Links überspringen

Krankenhausreinigung

Bei der Reinigung von Kliniken, Arztpraxen, Krankenhäusern, Seniorenwohnungen und Reha-Einrichtungen gelten in Bezug auf Hygiene und den Einsatz von Reinigungschemikalien ganz besondere Anforderungen und Richtlinien. Außerdem muss das Reinigungspersonal, das an diesen Orten zum Einsatz kommt, entsprechend geschult sein.

Reinigung von sensiblen Bereichen

Eine genaue Abstimmung ist in diesen sensiblen Bereichen besonders wichtig. Alle Termine müssen genau eingehalten werden, alle Handgriffe müssen sitzen und der Betrieb in der Einrichtung darf auf keinen Fall durch die Reinigungsarbeiten behindert werden. Wir kennen uns mit den speziellen Vorschriften in medizinischen, gastronomischen, schulischen und öffentlichen Einrichtungen aus.