Über Uns

Haben Sie ein Reinigungsproblem?

Wir finden eine saubere Lösung

Individuell wie Ihre Reinigungsanforderungen ist unser Service. Für Privat und Geschäft, für jede Raumgröße, als Unterhaltsreinigung oder Einmalleistung. Die GGS Glas-Gebäude-Service GmbH steht für Qualität, Kompetenz, Flexibilität, Transparenz und die Nähe zum Kunden. Direkter Kontakt, persönliche Gespräche, gemeinsame Lösungen – also menschliche Beziehungen – sind uns auch im Geschäftsleben sehr wichtig – deshalb sind wir als Familienunternehmen seit über 65 Jahren erfolgreich.

Familienunternehmen seit 1951 

Das Unternehmen wurde bereits 1951 durch Gottfried Vasen gegründet. 1987 übernahm sein Sohn, Wolfgang Vasen. Seit 2000 ist dessen Tochter Jennifer Vasen ebenfalls in der Firma aktiv. Gradlinig und sehr beständig ist das Unternehmen auch in seiner Personalpolitik. Viele der rund 100 Mitarbeiter sind bereits seit zahlreichen Jahren bei der GGS Glas-Gebäude-Service GmbH beschäftigt, einige kontinuierlich seit ihrer Ausbildung.

Zum Kundenstamm der GGS Glas-Gebäude-Service GmbH gehören große und kleine Unternehmen aus allen Geschäftsbereichen, öffentliche Einrichtungen, Hausverwaltungen und Privatpersonen. Aktiv sind wir im gesamten Bergischen Land, in Leverkusen, Leichlingen, Langenfeld, Monheim aber auch im Großraum Düsseldorf und Köln.

Und überall persönlich, flexibel, zuverlässig, individuell und natürlich kundennah!

Tel.: 0 21 71 / 4 42 60
Fax: 0 21 71 / 4 36 30