Büroreinigung

Gepflegte Büro- und Konferenzräume steigern das Image eines Unternehmens und wirken sich motivierend auf die Mitarbeiter aus. Von einer Büroreinigung oder allgemein von einer Unterhaltsreinigung spricht man, wenn Objekte regelmäßig nach einem individuell erarbeiteten Leistungsverzeichnis gereinigt werden.

 

Reinigung nach Wunsch und Zeit 

Bei der Büroreinigung richten wir uns ganz nach den Wünschen unserer Kunden. Sie bestimmen Intervall und Umfang der Reinigungen. Auch die Größe der Gewerbefläche spielt bei uns keine Rolle. Das 20qm Einzel-Büro wird ebenso gepflegt wie die 2000 qm Büroetage. Wir reinigen Fenster, Türen und Böden, kümmern uns um Tische, Regale und Lampen, säubern Sanitäranlagen und Büroküchen, leeren Papier- und Müllbehälter und entstauben auch Kommunikationsgeräte wie Telefone, Drucker oder Kopierer. Die Computerreinigung ist ein Spezialgebiet von uns.